Herzlich Willkommen auf der Seite der Kinderkirche (Kiki) unserer Gemeinde - Schön, dass du vorbeischaust!!

Kinderkirche (Kiki) bedeutet

- jede Menge Spaß,

- gemeinsam singen, spielen, basteln,

- Freunde treffen.

Und natürlich gibt es auch spannende Geschichten aus der Bibel!

 

 

Wir treffen uns (fast*) jeden Sonntag zur Kiki. Am Anfang beginnen wir die Kiki gemeinsam mit den Erwachsenen in der Michaelskirche.  Nach der Begrüßung durch unseren Pfarrer und einem gemeinsamen Lied zünden wir die Kikikerze an und ziehen dann gemeinsam ins Gemeindehaus.

In den Gruppen hören wir Geschichten von Jesus oder Menschen aus der Bibel, beten zusammen und haben viel Spaß beim gemeinsamen Spielen oder Basteln.

Zum Abschluss treffen sich alle Kinder und Mitarbeiter wieder. Nach dem gemeinsamen Singen gibt es die die Lollyrätselrunde:

Bezogen auf die biblischen Geschichte gibt es für jede Gruppe eine Frage – das Kind, welches die Frage richtig beantwortet, bekommt zur Belohnung einen Lolly J.

Mit unserem Segenslied und dem Zuspruch „Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott uns fest in seiner Hand“ verabschieden wir uns – bis zum nächsten Sonntag in der Kiki.


Schau doch einfach vorbei – wir freuen uns auf dich!!!! 
 

-      Sonntags um 10.00 Uhr in der Michaelskirche

-      Ende: 11:30 Uhr

 

*  während der Ferien findet keine Kiki statt.

 

 

Unseren aktuellen Kiki Flyer finden Sie hier