Herzlich willkommen in unserer Kirchengemeinde

 

 

Michaelskirche

Buntglasfenster

Mauritiuskirche Sindlingen

25.09.11 Pfarrer Eberhardt Feucht als neuer Herrenberger Dekan in sein Amt eingesetzt

Am Sonntag, den 25. September 2011, wurde Pfarrer Eberhard Feucht als Dekan des Kirchenbezirks Herrenberg und als geschäftsführender Pfarrer der Kirchengemeinde Herrenberg durch Prälat Dr. Christian Rose in sein Amt eingesetzt. mehr

mehr

31.08.11 Baum des Jahres für Hochzeitspaare

Landeskirche verschenkt 500 Elsbeeren

mehr

01.06.11 Nachhaltig handeln in der Landeskirche

Kirchengemeindetag begrüsst Leitlinien

mehr

19.03.11 Pfarrer Eberhard Feucht zum neuen Dekan gewählt

Als Nachfolger von Dekan Klaus Homann hat das Besetzungsgremium Pfarrer Eberhard Feucht (Loßburg) zum neuen Dekan für Herrenberg gewählt.

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 22.04.19 | Christus kommt uns entgegen

    Viele Menschen meinen, es kann nur bergab gehen mit unserer Welt. Und nach dem Tod erst recht. Da kommt nur ein schwarzes Loch. Rundfunkpfarrerin Lucie Panzer ist dagegen überzeugt: Christus kommt uns entgegen – im Leben und im Tod.

    mehr

  • 21.04.19 | „Wir beten für die Toten und Verletzten“

    Landesbischof July hat sich bestürzt über die Serie von Angriffen auf Kirchen und Hotels in Sri Lanka mit mehr als 200 Toten geäußert: „Die Anschläge zeigen dramatisch wie nötig die Osterbotschaft für die Welt ist"

    mehr

  • 21.04.19 | Das Osterlicht leuchten lassen

    Am Ostersonntag Landesbischof July predigte in diesem Jahr in zwei württembergischen Kirchen gemeinden: in Schopfloch und in Unteriflingen. Er sagte: „Österliche Menschen können in Barmherzigkeit, Frieden und Nächstenliebe, in gesellschaftlichem Engagement etwas vom Osterlicht aufleuchten lassen."

    mehr

border_color Feedback

Bitte melden Sie Probleme und Unstimmigkeiten an webmaster@evki-unterjettingen.de

             Ihre Web-Redaktion.