Gottesdienst am Sonntag

Wir freuen uns sehr, dass wieder Gottesdienste in unserer Kirche stattfinden können.

Am kommenden Sonntag, 31. Mai 2020 feiern wir Gottesdienst in der Michaelskirche. Beginn ist um 10.00 Uhr.

Auch am Pfngstsonntag wollen wir den Gottesdienst im Freien beginnen und gehen anschließend in die Kirche. Es wird einen Ordnungsdienst geben, der gerne weiterhilft. Überall, wo Sie eine Karte in den Bänken liegen sehen, ist ein Sitzplatz. Den Abschluss machen wir wieder im Freien. Das Tragen von Mund- und Nasenmasken wird empfohlen. Die Kontaktfächen in der Michaelskirche werden regelmäßig desinfziert.

Der Gottesdienst wird aufgezeichnet werden und kann hier auf unserer Homepage abgerufen werden. Er wird im Laufe des Sonntages auf die Homepage geladen werden und ist dann verfügbar. 

Die Kinderkirche wird vorerst weiterhin ausschließlich online übertragen, s.u. 

Online - Gottesdienste 31. Mai 2020

Gottesdienst 24.05.2020

Kinderkirche 31.05.2020

Irisches Segenslied: Kinder- und Teeniechor der evangelischen Kirche

Für die vergangenen Gottesdienste wechseln Sie bitte in unseren Youtube-Kanal 

Kinderkirche am 31.05.2020 ab 10:00 Uhr

Kinderkirche vom 31.Mai 2020

Irisches Segenslied

Hallo, liebe Kiki-Kinder, auch am Pfngstsonntag gibt es hier wieder Kinderkirche online. Schaut doch mal bei uns rein! Wir freuen uns auf Euch! Ab 10:00 Uhr kann man hier die Kinderkirche anschauen

  • Herzlich willkommen

    in der evangelischen
    Kirchengemeinde
    Unterjettingen

  • Michaelskirche

    Unsere Michaelskirche im Ortszentrum von Unterjettingen

    Weitere Informationen

  • Mauritiuskirche

    Unsere Mauritiuskirche im Ortsteil Sindlingen - Ein Kleinod mit historischer Bedeutung.

    Weitere Informationen

  • Unser Gemeindehaus

    Unser Gemeindehaus gegenüber der Michaelskirche - Treffpunkt für das rege Gemeindeleben

    Weitere Informationen

  • Fensterbild

    Ausschnitt aus dem Fensterbild über dem Altar

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 31.05.20 | Gott tröstet immer (noch)

    In seiner Andacht zu Pfingsten teilt Pfarrer Thorsten Eißler seine Gedanken zu Umbrüchen, zu den Jüngern Jesu beim ersten Pfingstfest und zu Corona. Geblieben ist, so macht er deutlich,der göttlichem Beistand, der Trost in schwierigen, traurigen und verunsichernden Zeiten gibt.

    Mehr

  • 29.05.20 | Pfingstgottesdienst auf den eigenen vier Rädern

    Ungewöhnliche Zeiten erfordern kreative Maßnahmen: Weil Corona das Feiern von Gottesdiensten nach wie vor sehr erschwert, hat sich die Evangelische Stiftskirchengemeinde Bachknang zu Pfingsten etwas Außergewöhnliches einfallen lassen.

    Mehr

  • 29.05.20 | Pfingsten ist dringend notwendig

    „An diesem Pfingstfest treffen wir auf eine Situation der gesellschaftlichen Verunsicherung, der Suche nach Orientierung und Wahrheit“, schreibt Landesbischof Dr. h. c. Frank Otfried July in seiner Pfingstbotschaft. Und: „Pfingsten ist dringend notwendig.“

    Mehr

border_color Feedback

Bitte melden Sie Probleme und Unstimmigkeiten an webmaster@evki-unterjettingen.de

             Ihre Web-Redaktion.